Willkommen bei Fissler

Unternehmensleitbild


Die Marke Fissler

Wir sind eine Marke für Menschen. Unsere Produkte: “zum Anfassen”, unsere Qualität: “sinnlich erlebbar”.

Für Menschen, die einen Mehrwert erwarten, die Qualität zu schätzen wissen.

Dafür stehen wir.

 

 

leitbild kreativ

Kreativität

Wir wollen ein Umfeld, in dem Ideen und Fortschritt gedeihen. Wir fördern die Kreativität unserer Mitarbeiter.

dekra

Qualität

Wir streben stets nach vorbildlicher Qualität bei unseren Produkten und Dienstleistungen.

top 100

Strategie

Wir arbeiten konstruktiv und partnerschaftlich mit unseren Lieferanten und Kunden zusammen. Wir wollen von Ihnen lernen und in der Bewertung zu den Besten im Wettbewerbsvergleich gehören.

schaufenster

Kunden

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Streben, dem Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen mit einzigartigen Vorteilen anzubieten: Besteck, Woks, Pfannen oder Schnellkochtöpfe.

Führung

Wir betonen die
Eigenverantwortlichkeit
des Mitarbeiters.
Wir führen mittels
Gespräch,
Zielvereinbarung und
Erfolgskontrolle.

Organisation

Wir wollen so viel dezentrale Organisation wie möglich, sehen aber die Notwendigkeit bestimmter zentraler
Funktionen.

  • facebook 04.jpg,twitter 04.jpg,youtube 14

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder xing, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

selbststaendigkeit

Selbständigkeit

Wir wollen ein selbständiges, unabhängiges Unternehmen bleiben.

Kommunikation

Wir sprechen offen und ehrlich miteinander. Wir gehen mit Informationen innerhalb unseres Unternehmens freizügig und verantwortungsbewusst um.

Fissler Newsletter abonnieren

Neues von Fissler. Mit dem Fissler Newsletter sind Sie immer bestens über aktuelle Angebote, Produkte und Aktionen informiert. Kostenlos und unverbindlich. Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter abonnieren

leitbild mitarbeiter

Mitarbeiter

Wir wollen gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeiter; Sie sollen zu den Besten im Wettbewerbsvergleich gehören.

 

 

Gewinn

Wir bejahen den Gewinn und sehen in ihm die treibende Kraft zur Unternehmenssicherung.